Taugt das System was? - wie dämme ich am besten meine Türen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Taugt das System was? - wie dämme ich am besten meine Türen?

      Hi,

      hab mal folgende Frage, ich hab mir ein System zusammengestellt welches ich mir zulegen möchte.

      Radio:
      Blaupunkt Woodstock DAB 54

      vorne:
      16,5 Phonocar 2/735 Kickbässe in die Türen anstelle der original Boxen
      Impulse AL Hochtöner Tweeter in die Lüftungsdüsen Amaturenbrett

      hinten:
      entweder ebenfalls Phonocar Kickbässe in Tür oder Boa 2.16A

      Kofferraum:
      12" Impulse FC 1500

      Endstufe:
      5.Kanal Impulse SD700


      würdet ihr mir als Rearsystem lieber das gleiche wie vorn empfehlen oder ist das Boa für die hinteren Türen gut ?

      Und wie siehts aus mit dämmen?
      Reicht es wenn ich unter der Türverkleidung auf das Blech von außen Bitummatten klebe, oder sollte ich fast den ganzen Blechkasten mit samt Seitenscheibe demontieren und auch von innen dämmen ?

      mfg