Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 - 225/35 ZR19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 - 225/35 ZR19

      Hallo,

      Bin gerade auf der Suche nach neuen sommerreifen.
      Rein optisch finde ich den goodyear eagle f1 asymmetric wegen der großen felgenschutzleieste am schönsten!
      Weiters wären der s1 evo und der ultrac sessanta für mich interesant.
      Vom ranking würde ich sagen steht an erster stelle der goodyear dann kommt der hankook und dann der vredestein.
      Fährt von euch werd den eagle f1 asymmetric 2 ??
      Über ein paar bilder würde ich mich natürlich auch freuen :)

      Besten dank :)
      Grüße Mario

      :thumbup:
    • Ich kann dir nur sagen das sich der ultrac sessanta beschissen ungleichmässig abfährt.. Wegen dem profil das sonst kein reifen hat!

      Auch wenn spur usw eingestellt ist fährt er sich ungleichmässig ab, falls das jetzt kommen sollte!

    • Also ich habe vor 2 Jahren den Goodyear Eagle F1 Asy. Bei meinem Vater seinem Honda montiert, vorher war Bridgestone drauf, ich muss sagen das der Goodyear um einiges schmaler ausfällt als der Bridgestone..:thumbup: der Zieht sich richtig schön :thumbup: auch von der Fahrleistung ist mein Dad 100% überzeugt.. Wie er Verschleißtechnisch ist weis ich nicht da mein Dad damit nur schönwetter fährt und max 2000tkm im Jahr. Eine ordentliche Felgenschutzkante ist vorhanden, da fehlt mir aber der direkte vergleich zum S1. Auch der Hankook S1 soll Top sein und schön schmal ausfallen... Was man so vom sagen hört.
      Zum Vredestein wurde ja schon alles gesagt, auch das kann ich bestätigen :thumbdown:

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant