Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 - 225/35 ZR19

  • Hallo,


    Bin gerade auf der Suche nach neuen sommerreifen.
    Rein optisch finde ich den goodyear eagle f1 asymmetric wegen der großen felgenschutzleieste am schönsten!
    Weiters wären der s1 evo und der ultrac sessanta für mich interesant.
    Vom ranking würde ich sagen steht an erster stelle der goodyear dann kommt der hankook und dann der vredestein.
    Fährt von euch werd den eagle f1 asymmetric 2 ??
    Über ein paar bilder würde ich mich natürlich auch freuen :)


    Besten dank :)
    Grüße Mario

  • Hmmmm, fährt den denn keiner ???
    Mich würde echt interessieren ob der durch seine große Felgenschutzleiste breiter ist als andere Reifen gleicher Dimension...


    Danke!

  • Ich kann dir nur sagen das sich der ultrac sessanta beschissen ungleichmässig abfährt.. Wegen dem profil das sonst kein reifen hat!


    Auch wenn spur usw eingestellt ist fährt er sich ungleichmässig ab, falls das jetzt kommen sollte!

  • Nein momentan matchen sich der F1 und der S1 evo...
    kosten beide komplett gleich viel !!!
    Wie gesagt ich würde den F1 nur wegen der optisch ansprechenden Felgenschutzleiste nehmen... Nur wenn dadurch der Reifen extrem breit ausfällt ist das natürlich schlecht...


    Hmmm ?(

  • Also ich habe vor 2 Jahren den Goodyear Eagle F1 Asy. Bei meinem Vater seinem Honda montiert, vorher war Bridgestone drauf, ich muss sagen das der Goodyear um einiges schmaler ausfällt als der Bridgestone..:thumbup: der Zieht sich richtig schön :thumbup: auch von der Fahrleistung ist mein Dad 100% überzeugt.. Wie er Verschleißtechnisch ist weis ich nicht da mein Dad damit nur schönwetter fährt und max 2000tkm im Jahr. Eine ordentliche Felgenschutzkante ist vorhanden, da fehlt mir aber der direkte vergleich zum S1. Auch der Hankook S1 soll Top sein und schön schmal ausfallen... Was man so vom sagen hört.
    Zum Vredestein wurde ja schon alles gesagt, auch das kann ich bestätigen :thumbdown:


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!