blaue Spiegelgläser + Heizbar für Golf v

  • Hallo er hat blaue ,heizbare Spiegelgläser an seinem Golf V


    und kennt die ET Nr. , bzw kann mir eine Bezugsquelle nennen .


    Und Erfahrungen damit ??


    Kann mir jemand helfen ?(

  • hab ich verbaut. Sind schön blau. Blenden weniger. Lediglich beim Kleben sind die manchmal etwas schlampig :D Sprich das Glas löst sich vom Plastikhalter. Etwas Patex dahinter und schon ist das Problem auch behoben. Passgenauigkeit an sich ist top und die Heizfunktion ist auch gegeben :D

  • Ist der Sichtbereich dann wirklich größer ??? Besonders auf der Beifahrerseite ???

  • Man hat halt auch diesen asphärischen Bereich. Am Anfang etwas ungewohnt aber nach ner Woche merkt man das dann schon gar nicht mehr. Ob man dadurch mehr sieht kann ich dir jetzt gar nicht wirklich sagen

  • Hab sie auch verbaut. Eins zu eins ausgetauscht. Passt alles einwandfrei. Nur hab ich mich immer noch nicht an sie gewöhnt. Ist schon etwas komisch, aber sieht auf jeden Fall top aus :thumbup:

    Gruß Phillip

  • Ist das vorher blendende Licht der hinterher Fahrenden wirklich angenehmer ?? 8|



    Merkt man einen signifikanten Unterschied ?? Also lohnt sich der Aufwand ? oder sieht es einfach nur schöner aus ?

  • Ja das merkt man schon.
    Und ein sonderlich großer Aufwand ist das ja auch nicht. Spiegelgläser kann man einfach so tauschen ohne sonst was abzubauen :D

  • Angenehmer auf jeden Fall und es lohnt sich. Wirst es nicht bereuen. Zumal es auch kein großer Aufwand ist, wie Matze90 schon sagte.

    Gruß Phillip

  • Angenehmer auf jeden Fall und es lohnt sich. Wirst es nicht bereuen. Zumal es auch kein großer Aufwand ist, wie Matze90 schon sagte.


    Nun habe mir die Spiegel heute Bestellt und hoffe nur dass die auch wirklich heizbar sind


    LG

  • Der Verkäufer "dubstopimports" hat die Spiegel in zwei Ausführungen:
    Light blue und darker blue.


    Wenn Du noch die Möglichkeit hast, nimm die darker blue. Die sehen meiner Meinung nach besser aus.

  • Mit der Bestellung machst echt nichts falsch, dauert allerdings etwas, da sie durch den Zoll muss, es kommen paar Zusatzkosten auf dich zu, aber passt schon.



    Erfahrungen konnte ich in den letzten 2 Jahren genug sammeln, möchte sie nicht mehr missen, gerade nachts ist es angenehm mit den blauen Gläsern, denn du wirst über die Außenspiegel nahezu nicht mehr geblendet.

    Keine installierte Tastatur gefunden - Bitte drücken Sie F1.

  • Sind Heizbar. Hab die auch. Gruß


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3


    hast schön gegrizzelt :) Aber danke !! :thumbup:


    Mit der Bestellung machst echt nichts falsch, dauert allerdings etwas, da sie durch den Zoll muss, es kommen paar Zusatzkosten auf dich zu, aber passt schon.



    Erfahrungen konnte ich in den letzten 2 Jahren genug sammeln, möchte sie nicht mehr missen, gerade nachts ist es angenehm mit den blauen Gläsern, denn du wirst über die Außenspiegel nahezu nicht mehr geblendet.


    Danke 8|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!