GTI-Lenkrad mit Funktionstasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-Lenkrad mit Funktionstasten

      Hallo,

      Ich habe in meinem Golf 5 das normale Lenkrad ohne Funktionstasten und ein Kenwood DNX520VBT. Ich würde gerne ein GTI-Lenkrad mit den Funktionstasten für das Radio verbauen, da mir das Touchscreen auf belgischen Straßen zu umständlich ist.. :D

      Welche Teile brauche ich? War gerade schon am suchen, ob ich seitens Kenwood den passenden Adapter finde (dann kann man sogar die Climatronic schalten so wie ich das sehe).

      MfG

    • Gibts hier im Forum doch schon genug zu?

      Sollte doch ne ganz normale MUFU-Nachrüstung sein :thumbup:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN