Geteilte rechte Antriebswelle, komplettes Set, Plug&Play

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Geteilte rechte Antriebswelle, komplettes Set, Plug&Play

    Hallo,

    ich verkaufe eine geteilte rechte Antriebswelle für Golf 5 Plattform.



    Komplettes Set:
    - komplette geteilte Welle inkl. Schrauben
    - Lagerbock von LMS inkl. Schrauben
    - Steckwelle inkl. Schrauben
    alles Original VAG-Teile!

    Passt Plug&Play...einbauen, runterdrehen, fahren...Äußere Welle sogar schon gekürzt, also kein schlagen beim lenken.
    Ich bin die Welle in einem Golf 5 GTI ED30 DSG gefahren, passte Plug&Play und hatte mit 320PS/450Nm kein Problem.
    Meines Wissens nach ist beim Handschalter die Zwischenwelle und Antriebswelle anders aber mit einem kleinen Adapter und einem geänderten Ölrücklauf

    Weitere Bilder auf Anfrage.
    Ich habe keine Lust auf Verpacken bzw. hinterher doofen Diskussionen, daher KEIN VERSAND...NUR ABHOLUNG mit Besichtigung!

    Standort: 31812 Bad Pyrmont
    Preis: 600€