Standlicht beim Golf 5 deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht beim Golf 5 deaktivieren

      Hey @ all,
      Es gibt zwar einen Thread aber der führt wohl in die falsche Richtung.
      [Golf 5] Standlicht deaktivieren da TFL

      Ich habe mich aufgrund der Optik für die Angle eye Scheinwerfer entschieden.
      Die originalen Xenien oder die Xenien Look haben mir zu viel Chrom drinnen.

      Auf die angle eyes steh ich eher nicht aber diese sind ja als Standlicht geschaltet.
      Jetzt die Frage:
      ich habe mittlerweile die NSW als TFL und würde gerne das Standlicht, also die w5w Birne im normalen Scheinwerfer bzw. Die angeleeyes in den neuen deaktivieren.

      Aber bitte ich möchte keine Vorträge über die Straßenverkehrsordnung.
      Lasst das doch meine Sorge sein. 8)

      Danke schonmal! ;):thumbsup:

    • Ok......nehmen wir an das habe ich.....wie gehts genau?

      Wenn ich es nicht habe, dann geht das nicht?

      Habe noch vergessen zu sagen dass ich das us Standlicht codiert habe....wenn das hilft.

      Danke!

    • Das gänge so ein 30 Byte Steuergerät verbaut ist, genau so wie US Standlicht zu codieren. Mit VCDS am besten.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN