MFD DVD Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD DVD Bluetooth

      Hallo zusammen bin neu hier ich suche hilfe oder auch gerne tipps wie ich mein R32 grosse navi mfd DVD auf Bluetooth umrüsten kann!!

      was alles bräuchte ich da alles?? am Lenkrad ist zwar eine taste für Telefon abgelegt aber am Kombi Instrument sehe ich keine

      oder sollte ich es lieber umrüsten auf RCD510 oder RCD 300-310 was schlägt ihtr vor??

      hat den einer noch ein Auspuffanlage R32 für mich da günstiges evtl?? :)

      liebend dank an alle!!

    • Hallo,
      Hast du eine vorbereitete Handyhalterung am Handschuhfach?
      Hab auch ein großes Navi,inkl.der Taste am Lenkrad.Hab mir dann den Bluetooth Touch Adapter von VW bestellt.
      Telefonieren geht ohne probleme.

      Lg

    • hi,
      fals du diese vorbereitung nicht hast, empfele ich dir das FISCON Basic, habe es auch in kombi mit nem mfd2 dvd und alles geht tadellos.
      mein iphone 5 verbindet ohne probleme. dann hast noch die option, das mikro in die "originale" position in den innenraumleuchte zu platzieren und e-mfa hast auch.