Golf V BJ.04 Can bus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V BJ.04 Can bus

      Hallo Leute
      Ich bin langsam am verzweifeln ;( .
      Ich finde keinen Funktionierenden Can Bus Adapter ich habe einen Golf V Bj. 04 und ein Sony XAV601-B.

      Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke euch schon mal.

      MFG
      Nico

    • Das gleiche Problem mit dem nicht mehr lieferbar bzw wird nicht mehr hergestellt hatte ich bei meinem Clarion Radio auch, hart dran bleiben und beim Hersteller anrufen und lange auf eine Rufnummer von einem ordentlichen Händler bestehen, hat bei mir auch sehr lange gedauert aber hinterher habe ich den originalen Chinch Kabelbaum von Clarion bekommen, vorher hatte ich nicht einmal einen passenden Nachbau gefunden mit tagelangem suchen.. :thumbdown:

      Oft ist es so, dass solche Teile nur beim neuen Radio dabei ist und wenn du oder der Vorbesitzer es einbauen leist und die etwas nicht rbauchen das natürlich auch nicht anschließen nimmt ja nur Platz weg hinterm Radio oft geben sie dir das auch nicht mit oder ähnliches also ist es schwer daran zu kommen aber es klappt mit etwas Aufwand :)

      Dann wird das auch was und dein Radio wird sich super verbinden lassen :thumbup: