Lautersee 7st edition, den 1/05/14 in Lauterbourg ( Frankreich ) 50m der deutshe Grenze lol

  • Hey hey hey, jajaja ich bin Auch ein mal wieder da :D


    Ich danke noch ein mal die leute die letztes jahr teil genohmen haben , und einlade euch wieder dieses jahr an unsere treffen


    Infos wieder :


    Diese treffen ist von unser Club organisiert "vag events ist die association we sich darüber bekmmert" , es ist jetzt das 7es jahr das wir es machen . Am erstes jahr wahren 20 autos, und alle jahre mehr, letztes jahr ungefähr 320 autos.
    Wir verlangern 2€ eintrit pro auto, gerade für das material für die organisation zu bezahlen ( zelt, banderolle... ). Es ist ein treffen mit tolle leute, die die selbe dinger liebe : schöne autos der vw grüppe.
    Es ist an eine camping platz, wenn wir schönes wetter haben ( und ich hoffe es lol ) können wir auf die grass fläche gehen ( es ist dann gemäht, dann können wir gut fahren/parken ).
    Jedes jahr haben wir mehr erfolg, immer ein kleines thema in der zeitung bei uns, oder im "vwpower", französichez vwmagazin.
    Was essen und trinken anbelangt, kann mann auf platz trinken, un essen (mergeuz, weiss wurst). Sie Können aber naturlich auch euche sandwich oder eingene dinger mit nehmen.
    Gerade barbecue darf mann nicht machen, um alles sauber zu lassen.
    Das essen und trinken wie ihr auf platz kaufen können, verkaufen die campings besitser. Sie lassen uns gratis parken und mähen uns das grass, und gegen das machen sie sich geld mit das essen und trinken. Unser club macht das nür für spass, und um am meisten leute zuzammen machen, weill direct bei uns an der grenze haben wir chance Deutsche, Französiche , luxembourg und belgien zusammen bringen
    Es ist ein VAG treffen ( Vw, audi, seat, skoda ... ) die autos sind leicht getunt. Kein dicke "mad max autos "


    Die autos auf platz sind dann golfs 1/2/3/4/5/6, scirroco, corrado, audi, polo... und so weiter.



    Lauterbourg ist direkt an der Deutsche grenze.


    [Blockierte Grafik: http://i69.servimg.com/u/f69/12/09/32/83/iti_ca10.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i69.servimg.com/u/f69/12/09/32/83/campin12.jpg]



    Dieses jahr verkaufen wir " essen karte " für 5 oder 10€. Dann ist es besser für die organisation, jeder wie etwas zu essen oder trinken nehmt, wird die zumme "ausgestreichen" auf die karte.


    Wenn sie etwas nicht verstanden, schreiben sie mir ;) ( mein Deutsch ist nicht 100% lol )



    Eingang : 10h
    Ort : camping "plage des mouettes" 67630 Lauterbourg / FRANKREICH
    Eintritt : 2€uros


    Der "Flyer" poste ich nächte woche.

  • Hallo,


    ist schon ne Woche rum, wo ist denn der Flyer ?( :P ?


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • :P lol.


    Ich warte gerade noch auf eine antworte von eine unsere partner.


    Ich mache am schnelsten lol.


    Kommst du wieder dieses jahr ?

  • Hallo,


    Flyer coming soon, auf den warten wir schon :P .
    Ich habe mir mal den 01.05.14 notiert. Hoffentlich wird es bisschen wärmer als letztes Jahr sein.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hört sich gut an, ich schaue vll vorbei. Ist ja nur 40km von mir weg
    Lg

    -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
    -KW Variante 2
    -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

  • Ich komme gerne wieder!
    In diesem Jahr eventuell mit dem "Monster"!

  • Yuhuuuuu toll wenn du mit dem monster kommst ;)

  • bin mal gespannt in Lauterbourg auf das treffen!

  • War schön, danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!