Spritzwasserdüse sprudelt nur ~ 20 cm weit :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spritzwasserdüse sprudelt nur ~ 20 cm weit :(

      Servusla ihr Rennfahrer :)

      Seit einiger Zeit sprudelt die rechte Spritzwasserdüse (Frontscheibe, nicht SRA) nur noch, während die linke Düse einwandfrei zerstäubt.

      Klassiker? Verstopft? Aber wenn verstopft, würde es dann nicht trotzdem zerstäuben? Hab keine Undichte feststellen können. Hab mal die Haube aufgemacht und betätigt - > kein Wasseraustritt an ungewollten Stellen feststellbar.

      Wer weiss Rat ?

      Danke so far,

      Sim

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D