Es war einmal ein Schwarzer Golf Plus der in den Farbtopf viel ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es war einmal ein Schwarzer Golf Plus der in den Farbtopf viel ;)

      Guten Morgen,

      ich bin schon wie in vielen anderen Fahrzeugvorstellungen geschrieben schon etwas länger hier im Forum unterwegs.
      Nun wollte ich mich und mein Auto auch gern mal vorstellen, ein Schwarzer Golf Plus mit nem 1,9 TDI Motörchen.

      Folgende Veränderungen hab ich schon durchgeführt:

      -Subwoofer einbau in die Reserveradmulde
      -LED Innenraumleuchten in Weiss
      -LED Stripes am Dachhimmel
      -Diverse Aufkleber in Weiss
      -Spiegelkappen und diverse Innenraum Teile in Weiss Lackiert
      Als ich mich daran satt gesehen hatte nach einer weile wurden die Aufgeführten sachen Spiegelkappen und VW Embleme Orange und Innenraum Teile in Grün lackiert.
      -Standlicht Birnen in Orange passend zu den Spiegelkappen

      Was noch kommt:

      -H&R Federn 35mm bisschen was für die Tiefe, sind schon bestellt kommen heute im laufe des Tages :love:

      Sonstige Pläne hab ich noch keine, wenn ihr Tipps habt was ich noch verändern könnte dann raus damit.

      Bilder kommen noch :)

    • So sah er aus als ich Ihn bekommen hab ;)


      Erste Veränderung "Böser Blick" hatte ich oben ganz vergessen in der Auflistung.


      Hier mal n bisschen was zu den LED Stripes am Dachhimmel.






      Stand Dezember 2013: Spiegelkappen und Embleme in Orange.



      Innenraum diverse Teile Grün.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Plus-Benny ()

    • Gefällt mir bis jetzt ganz gut :)

      Nur mit der Dachreling kann ich mich nie anfreunden.. :S

      Sind das die LED-STRIPES die auch zur Musik ne Mini-Dicso machen können? :D

      LG

      Plus-Fahrer und ich liebe es :)

      - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
      - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

    • @Thodai: Die Bunten Sachen hab ich mal in die Bilder reingepackt ;)

      @koelleman: Ja die Dachreling war mir anfangs auch ein Dorn im Auge aber mittlerweile find ich Sie eigentlich ganz Passend ;)
      Haha ja Stimmt solche gibts ja auch ich kann zwar n sogenannten Disco-Modus anschalten aber das was du sicherlich meinst mitm Bass Schlag oder ? geht leider nicht.

    • Hallo benny das grün im Innenraum gefällt mir ganz gut.
      Jetzt noch ne gescheidte erdung und paar schöne große Felgen und fertig ;)
      Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht.

      Mfg Fritz

      Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern
    • auf dem letzten bild sieht man die LED Leisten im Innenraum auch mal im Hellen. Da stellt sich mir jetzt eine Frage: Bist du das neue Quiztaxi? :D das mit den grünen Akzenten im Innenraum macht sich allerdings garnicht schlecht ;)...Vielleicht solltest du die Umrandung der äußeren Lüftungsdüsen auch noch grün machen, könnte stimmig aussehen

    • Mahlzeit ;)

      @ Mac Gyver: Die Erdung die du meintest ist gerade im Kofferraum gelandet ;) Felgen ohja sehr gern hab nur keine ahnung welche, was hättet ihr denn so für Vorschläge was gut aussehen könnte ? ;)

      Hier mal noch n Bild von den Federn sind 35mm von H&R fürn schönen Dezenten Tiefgang :love:



      @sportlineTDI: Haha du bist gut ne Quiztaxi bin ich keins ;) ich mags nur einfach bisschen bunter ;)
      Welche Umrandung meinst du denn genau ? :)

    • Also wegen felgen guckst am besten mal bei uns ganzen plus Fahrern, da wirst sicherlich was finden was dir gefällt ;)
      Wobei deine Alus auch schon ok sind.
      Kommt ja auch drauf an wie groß die Felgen sein sollen.

      Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern
    • @Mac_Gyver: Ja sehr gerne da schau ich doch glatt mal rum ;)

      @Ralfer: Ich würde sagen jedem das seine, der eine mags der Andere nicht. Wäre doch auch langweilig wenn wir alle den selben Geschmack hätten... der Beitrag lässt sich leider nichtmehr editieren.

    • Und jetzt das ganze noch weiter auf die Karosse ausweiten, so Harlekin mäßig, dann wird nen Schuh draus ;)

      Sieht irgendwie anders aus, mal was neues hier, wird nicht jedem gefallen, aber ich finds mal ne schöne Abwechslung zum Einheitsbrei!

      Gruss

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Guten Morgen,

      @FaTu: Danke freut mich das es dir gefällt :) eben so hab ich auch gedacht mal bisschen raus aus der Masse mal n bisschen was Flippiges was sich etwas abhebt ;) Grüße

      Jetzt mal schauen wie das ganze wirkt mit den Federn die kommen voraussichtlich nächste Woche rein. :love:

    • Schöner Golf Plus.
      Die Innenraum Beleuchtung ist mal krass ^^
      Warum innen grün und außen Orange?
      Haste mir mal ein Bild vom Subwoofer in der in der Reserveradmulde?
      Die Dachreling muss runter finde ich. Aber wenn es dir gefällt oki.

      Die Bunten Akzente sehen gut aus finde ich. Hab bei meinen Plus die Farbe Blau gewählt, innen und außen.

      Finde 17" Felgen mit 35mm Tiefgang auch nicht schlecht. Sieht auch sehr gut aus.
      Ansonsten stehen dem Plus die 18" Bilbao Felgen gut.


      MfG

      Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottscho ()

    • Noch so ein Verrückter Plus-Fahrer mit Farb-Experimenten :thumbsup:

      Man muss sowas selbst mögen mit den Farb-"Akzenten", ich bin nicht so der Fan davon, aber bei anderen anschauen kann man sich sowas ja immer :P

      Was aber gar nicht geht, sind die Scheinwerfer-Blenden :thumbdown: Mach die bloß wieder ab.

      BTW: ich hab mich auch gewundert mit der Dachreling, da da was nicht zusammenpasst. Also entweder hast Du oder Dein Vorbesitzer umgebaut, was ich nicht glaube, oder Du hast einen 6er Plus und KEINEN 5er, was ich mal stark annehme: Du hast die Scheinwerfer vom 6er, die Dachreling vom 6er :love: und die Endrohre sieht man auch, was nur beim 6er Plus so ist. Und dann verschandelst Dir auch noch die schönen Scheinwerfer ;(

      Also auch mal Deine Signatur ändern, es sei denn, es ist wirklich ein umgebauter 5er Plus 8|