Navi,CD-Wechs.,Endst.+Sub UND MD-Wechs.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi,CD-Wechs.,Endst.+Sub UND MD-Wechs.?

      Hey!!

      Folgendes: Wenn man das große Navi (mit Bildschirm) hat, einen Original VW 6-fach-Wechsler, am Navi eine Endstufe und einen Sub, ist es dann noch möglich einen 6-fach MD-Wechsler einzubauen???
      Oder müsste man dafür den CD-Wechsler raus nehmen???

      So viele Leute haben ja hier leider nicht MD, aber ich hoffe, dass trotzdem jemand ne Antwort parat hat ;)

      Gruß, Benny

    • RE: Navi,CD-Wechs.,Endst.+Sub UND MD-Wechs.?

      HALLO !?
      irgendjemand da draussen, der vielleicht auch nur einen Tipp hat??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()