Mein schwarzer Variant

  • Schrott kann man noch nicht genau sagen. Aber jeder muss für seine Fehler geradestehen. So ist das Leben.

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Tut mir auch leid. Hoffe nicht zu schlimm...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    german engineering on board

  • Hoffe auch das es nicht zu schlimm ist, tut mir leid für dich.
    Wie schlimm ist es?

  • Mein Beileid, hoffentlich noch zu Retten ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Danke für euer Beileid, aber ist leider nicht angebracht da das mein Fehler war (Vorfahrt).


    Naja Front ist komplett platt. Schade, da ich die Front echt geil fand. Aber gute Nachricht: Variant wird gerettet. Aber diese Front wird es nicht mehr geben, dafür ne andere 8)

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Hey, dein Thread gerade entdeckt :)


    Schöner Variant vor dem Unfall ;(


    Was mich wundert ist dein Radio. Ab Modelljahr 2009 wurden diese eigentlich nicht mehr verbaut 8|

  • Navi! RNS 300. Das beste Navi :D

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Das sind ja gute Nachrichten :thumbup: da ich auf das neue front konzept gespan. nt


    halt uns auf dem laufenden

  • das ist natürlich keine schöne sache aber aus fehlern lernt man ;)
    was soll den jetzt für ein Frontkonzept folgen??? R32 front am vari sieht echt geil aus ;) ;) ;)
    lass was hören von dir.

  • Navi! RNS 300. Das beste Navi :D



    Kann ich nur bestätigen, ist super :D


    Welche Front kommt? R32?

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!