Heckklappenverlängerung

  • wenn da so ein ansatz dran ist sammelt sich dann noch dieser dreck darunter an oder ist das dann bissi geschützt?


    danke

  • Hab mich hier mal durch gewühlt :D wenn ich das richtig gelesen habe und nicht überlesen, dann gibt es kein Blech für die Verlängerung der Heckklappe, sondern das muß der Spangler (Karosseriebauer) selber anfertigen. Richtig??!


    Braucht der dann irgend wie eine Vorlage? Also Maße oder so?

    lg
    Luder

  • als "Vorlage dient dein Auto. er brauch das auto zum anfertigen das is ne schweine arbeit und dauert auch nen mom weil das teil an der montierten heckklappe gebaut wird um immer wieder zu kontrolieren das es auch genau passt.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    als "Vorlage dient dein Auto. er brauch das auto zum anfertigen das is ne schweine arbeit und dauert auch nen mom weil das teil an der montierten heckklappe gebaut wird um immer wieder zu kontrolieren das es auch genau passt.


    Hab jetzt hier net groß gelesen aber ich denke es geht um eine aus Blech gebaute Verlängerung...


    Wie Cabriofahrer schon gesagt hat ist es schweine Arbeit und normal kaum zu bezahlen.... Meine hat nen ganzen haufen Arbeit gemacht und viel nerven gekostet.


    Zum Thema Dreck: Der Sammelt sich darunter das lässt sich net vermeiden. Genausowenig wie die tatsache das sich warscheinlich bei den meisten ein bißchen der Lack anschleift durch die Reibung vom Dreck...



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich schau jetzt mal nach dem Ansatz von MHW. Mal gucken was der so kostet neu. Dann kommt der bei mir drauf

    The Jubi Site of Life

  • Juhu mein Spangler macht sich wohl Ende nächster Woche dran um mir meine Heckklappe zu machen *freuz* bin ja mal gespannt wie oft er flucht :D :D :D

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    bin ja mal gespannt wie oft er flucht :D :D :D


    ...oder DU! :D

  • Wieso ich? Er nimmt ja nicht meine Heckklappe her, sondern besorgt eine andere dafür und dann wird getauscht :D von dem her hätte ich nichts zum fluchen...

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Wieso ich?


    Bleibt immernoch das Risiko einer nicht wirklich fachgerechten Arbeit und du hast irgendwann ne angegammelte Heckklappe die zig mal ausgebessert werden muß.Man muß immer beide Seiten der Tuning Medaille sehen,denn ich kenne wirklich keine einzige Werkstatt oder einen Lackierer der dir wirklich richtige 100% Garantie auf solch eine Arbeit gibt.

  • Zitat

    Man muß immer beide Seiten der Tuning Medaille sehen,denn ich kenne wirklich keine einzige Werkstatt oder einen Lackierer der dir wirklich richtige 100% Garantie auf solch eine Arbeit gibt.


    ich schon aber das kostet halt auch bischen mehr

  • Ich kenne beide Seiten :D keine Sorge, aber ich weiß auch das ich mich auf meinen Spangler und den Lackierer 100% verlassen kann und deswegen habe ich keinerlei Bedenken...

    lg
    Luder

  • Du must dann auch mal bilder von Posten wie die arbeiten, also zwischenschritte!

  • Wenn er dann Angefangen hat und ich das zwischen drin sehen kann, mache ich es :)

    lg
    Luder

  • hey leute,
    hat einer noch bilder von ner heckklappen verlängerung die selber aus metall angefertigt worden ist!?


    schonmal vielen dank im voraus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Meinst du Vertlängerungen über den Rulies oder den Ansatz ?

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!