Fragen über Fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen über Fragen

      Hallo Leute,
      ich möchte gern im Golf meiner Frau den Tacho umbauen,Funkfernbedienung und Spiegelheizung nachrüsten kann mir einer dabei Helfen was ich beachten muss welche Teile kann ich verbauen etc.
      Der Golf ist von 05/99 MKB: AQY hat fast nichts an Ausstattung bis auf Schiebedach,4x EFH und ZV. :D

    • Chris1.4 schrieb:

      Hallo Leute,
      ich möchte gern im Golf meiner Frau den Tacho umbauen,Funkfernbedienung und Spiegelheizung nachrüsten kann mir einer dabei Helfen was ich beachten muss welche Teile kann ich verbauen etc.
      Der Golf ist von 05/99 MKB: AQY hat fast nichts an Ausstattung bis auf Schiebedach,4x EFH und ZV. :D


      1. Welchen Tacho stellst du dir vor ? Ohne MFA - Kleine MFA - Große MFA ?
      2. Spiegelheizung hast du entweder schon (sind deine elektrisch), das kannst du testen wenn du die Heckscheibenheizung anschaltest und deine Spiegel warm werden.
      3. Funkfernbedienung sollte kein Problem darstellen, entweder aus dem Zubehör oder Original, wenn du einen Kabelbaum suchst, schreibst mir mal eine PN !

      Hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen :D

      Unerlaubte Werbung entfernt

    • Also 1. Tacho mit kleiner MFA
      2. Geht über die Scheibenheizung (wieder was gelernt) aber der Rechte geht nicht. :S
      3. Wollt schon Orginal mit dem Klappschlüssel :D