Android Radio - 7" oder 8" - Golf Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Android Radio - 7" oder 8" - Golf Optik

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Google Play Musik Abo und navigiere immer mit Navigon - jetzt die Idee: Hey, wieso kein Radio das Android hat und direkt alles auf dem Gerät abspielen!?

      Hab mich jetzt auch ein wenig informiert über alternative Android-Radios, aber ich habe den Eindruck, die meisten empfohlenen Geräte sind von 2011-2012.... und wir haben jetzt ja doch schon 2014 :)
      Da hat sich ja dann doch einiges getan bezüglich Leistungswerte der Geräte
      (alleine Smartphones, vor 2 Jahren war ein Dual-Core mit 2x1GHZ noch maß aller Dinge, heute ist das nichtmal mehr Mittelklasse! Und in den Geräten werden ja die selben Chips verbaut sein)

      Falls mir also jemand weiterhelfen kann, wäre ich echt froh :)