Ersatzteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute :)
      Ich bin an einen Golf GTI dran und wollte euch ma was fragen.
      Und zwar war ich mir den Golf anschauen und er hat mir auch gut gefallen eigentlich.
      Paar schönheitsfehler lassen sich nicht vermeiden, aber ich wollte euren rat dazu.
      Die Spoilerlippe vorne ist gebrochen....ist diese teuer in der Neuanschaffung ?
      Hinten an den Türen sind solche leisten...?! Dort blättert der schwarze Lack iwie ab.
      Habe euch mal ein Bild aus google bearbeitet um zu zeigen was ich meine.
      Vllt kann mir ja jemand sagen, wo ich diese leisten herbekomme, bzw wie man diese genau bezeichnet.
      Die Schönheitsfehler muss ich natürlich sofort beheben...geht garnich :D

      Hier das Bild:



      Freue mich über antworten.

      glg. David

    • Lippe denke ich ~100€, selbst die votex ed30 Lippe kostet nicht die Welt (Plus ggf Lack)

      Hinten die Leisten bau aus, schleif an, grundierung, schwarz matt <20€

      Wenn der Preis stimmt kann man mit vielen Fehlern leben.

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Also zur Leiste hinten solltest du noch wissen, dass der Ein/Ausbau nicht in 5 Minuten gemacht, dazu muss die Tür Außenhaut ab, nicht die Welt muss man sich halt zutrauen. Dass du dir das vorstellen kannst gibts hier auch eine Anleitung Klick Mich

    • wollte noch was fragen.
      der golf ist baujahr 2004 und hat 147000 km runter.
      zahnriemen wurde bei 130.000 gemacht und die letzte inspektion bei 144500
      habe mir heute sagen lassen, dass die ersten maschinen iwelche probleme hatten ?
      ist da was dran ? habe bissl angst enttäucht zu werden....
      lg. david

    • Ich mit 0,5 Ahnung glaube die ersten 2.0 tfsi (ist doch nen gti?)
      Hatten sowohl steuerkette für die Nockenwellen als auch nen Zahnriehmen von nocke zu Kurbelwelle.

      Ist jetzt aber immer noch so ?


      Die ersten Autos einer neuen Generation haben immer Kinderkrankheiten.

      Was vielen wichtig ist:
      Große mfa
      Xenon
      Teil/Leder
      Dsg/Getriebe/Kupplung gut
      Elektrik sollte alles funktionieren
      Kein Unfall


      Mit freundlichen Grüßen
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.