Golf V Climatronic Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Climatronic Teile

      Moin moin
      da bald umrüstung auf Climatronic ansteht bräuchte ich noch ein paar Teilenummern.

      -Stecker(Gehäuse) der in den Sonnenstandssensor kommt
      -Rep. Kabel für Sonnenstandssensorstecker :thumbsup:
      -Blende für das Golf VI Klimabedienteil im Golf V
      -Lüftungskanal der statt dem Ablagefach oben im Amaturenbrett sitzt


      Das sollte eigentlich alles sein!
      Danke :thumbup:

      Mfg
      Flo

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

    • Hi,

      da hast du dir ja einen Haufen Arbeit vorgenommen. Würde ich selbst auch gerne machen, traue mir dann aber doch nicht zu das Armaturenbrett wieder heil einzubauen.
      Kennst du evtl. eine Anleitung in der die Schritte etwas beschrieben werden? Viel Spaß beim Umbau!

      Gruß Boris

      Mixxed_OEM schrieb:

      -Stecker(Gehäuse) der in den Sonnenstandssensor kommt
      >1K0 972 704 C Flachkontaktgehäuse (4 Pin)
      -Rep. Kabel für Sonnenstandssensorstecker
      >000 979 009 E
      -Blende für das Golf VI Klimabedienteil im Golf V
      >1K0 858 069 L 1QB schwarz
      >1K0 858 069 L V80 edelstahl
      -Lüftungskanal der statt dem Ablagefach oben im Amaturenbrett sitzt
      >1K0 819 153 C 1QB schwarz

      Alle Angaben ohne Gewähr!
    • Moin
      Suuuuper danke!!!!
      Naja anleitung hab ich nich.. hoffe ich bekomm es hin :) hab nur mal in einem Polo Forum eine Anleitung gefunden. Wird nich 100% ig passen aber immerhinn! Schick dir morgen nen link per Pn!

      Mfg

      Mobil via Tapatalk

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

    • Doppelpost.. Sorry...

      Sind das die selben Rep Kabel zum einpinnen in den Stecker fürs Klimabedienteil oder sind das andere wie für den Sonnenstandssensor?

      Danke!!

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

    • Cool! Teile schon zusammen? Wann willste das in angriff nehmen? Vielleicht kann man sich dann ja bei Fragen/Problemen gegenseitig helfen!

      Mfg

      Mobil via Tapatalk

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN

    • Keine Panik Leute das Easy nur das halbe auto Zerlegen ;)

      Und Baut die Sitze vorher aus das sitzt sich besser wenn man den Klima Kasten rein und raus wuchtet ;)


      Ps hab noch nenMK6 bedien Teil

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Minimal hab's in 7 Std geschafft

      Beim ersten mal 2 Tage

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum