Gutes, günstiges Autoradio gesucht!

  • Moin Leute,


    suche ein gescheites, allerdings nicht allzu teures Autoradio! Das einzige was es können soll sind MP3's abspielen, der Rest ist relativ egal...


    'Ne schicke Anzeige, die nicht zu kitschig ist und am besten Farben, die sich gut in die Innenraumoptik des Golf IV einpassen.


    Von Klang her muss es nicht das allerbeste sein, da es eh' nur für das Original Soundsystem bestimmt ist!



    Ich freu mich auf eure Vorschläge! :)



    Gruß,
    Sascha

  • Bei MediaMarkt ist gerade eins von Sony für 139€ im Angebot! Werde ich mir auch kaufen! Mein Bruder hat das 4 Moinaten und er ist super zufrieden!


    Klickst du hier!


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Jor, das Sony sieht ganz nett aus... Jedoch hätte ich gerne ein möglichst übersichtliches, etwas größeres Display... Vielleicht kennt ihr da ja auch noch was! :)

  • Danke Conz, aber die 22€ dafür geb ich lieber bei McDonalds aus. :D



    Hmmm... Sollte halt schon ein wenig was hermachen mit was größerem Display und so... Kennt ihr noch was? Das Clarion gefällt mir recht gut, nur ein etwas größeres Display wär halt nicht übel.



    Ach ja... Ist es 'ne große Arbeit, am 3 - Türigen G4 hinten noch Boxen einzubauen?

  • Habe mir auch mal 2 Stück bestellt :D


    Das kann ja nur ein Druckfehler sein...mal schaun wie es ausgeht.

  • Schau mal bei guenstiger.de vorbei und geh dann mal zu MM und vergleiche. Da bekommste für 120 - 130€ schon ein relativ passables Radio.


    Mein Panasonic war ein Aussteller und hat 120€ gekostet und passt wunderbar dank blauem Display zum Golfi 8)


    Ansonsten was ich empfehlen kann


    Hirsch & Ille

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Bei den günstigen kann ich JVC auch empfehlen - meiner Meinung nach sind die optisch relativ ansprechend sowie sehen die auch ned so billig aus... Die Funktionalität ist eigentlich auch ganz gud für den Preis

  • Stimmt, das sieht echt recht gut aus... :)


    Ich fahr jetzt mal zu Saturn, MediaMarkt etc... 'Nen richtigen Hifi Laden haben wir hier garnicht soweit ich weiß. Mal schauen was die da so haben, sollte so um ca. 250€ sein...


    Ciaosen! :)

  • also ich würde mal bzgl. radio auf http://www.guenstiger.de schauen - die haben teilweise echt links mit suuuper preisen drin - zumindest für die geläufigen marken... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!