Suche Dringend Hilfe Von Experten Tacho Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Dringend Hilfe Von Experten Tacho Problem

      Hi ich brauche mal bitte hilfe von ein paar experten hab einen golf 5 gti und habe den tacho umgelötet auf weiss war nicht mein erster umbau hat alles geklappt hab ihn zusammen gebaut und ab ins auto nun das problem es haben sich nur drehzahl und motorwärme justiert die km/h und tankanzeigen bewegen sich kein mm hab alles kontroliert wieder auseinander u wieder zusammen gebaut ca 100 mal jetzt nervt es u ich hab keine idee mehr das letzte was mir dann noch ein fallen wuerde sind die 2 stell motoren zu tauschen.
      Bitte nur ernste tipps ist wirklich ein nerv thema

    • Wenn du die Zeiger wieder auf die Welle drückst, muss auf der Rückseite der Platine gegen gehalten werden,
      wenn du dies nicht tust springt eine kleine Schneckenwelle aus der Führung im Schrittmotor, somit ist die Verbindung zwischen Zeiger und Motor nicht mehr gegeben.

      Entweder die Schrittmotor ersetzten oder den defekten auslöten, zerlegen und die Schneckenwelle wieder positionieren.

      Lg.