Burgunder MKV

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Burgunder MKV

      Moin Moin ! :)

      Jetzt komme ich auch mal dazu euch meinen Golf vorzustellen.

      2.0 TDI Sportline 2/3 Türer aus 2007 im wundervollen "Dark Burgundy Perleffekt" :love:

      Ich habe ihn schon mit einigen Veränderungen gekauft

      Heckscheibenwischer entfernt
      H&R Tieferlegung
      RüLi in Kirschrot
      US(look) Scheinwerfer
      und Individual Frontlippe + Heckstoßstange
      17" Rial Milanos

      Ansonsten habe ich bisher nur ein paar Kleinigkeiten verändert

      - China RCD 510 (Liebe Grüße an Boschinger :) )
      - Xenon Innenbeleuchtung
      - Bremssättel lackiert

      Was noch ansteht:
      - Leseleuchte vorne in schwarz (hier lieben Gruß an den Vorbesitzer der da vorne rumgebastelt hat :cursing: )
      - GTI Seitenschweller

      directupload.net/file/d/3524/lzhcheul_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3524/tqsclw2g_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3524/b5bkel7t_jpg.htm
      Sagt was euch dazu einfällt :)

      \X/
    • Erstmal willkommen im Forum!

      Schönes Auto hast dir da zugelegt. Die Farbe ist der absolute Hammer :love: Hab ich so noch nicht gesehen und mit den Kirsche richtig geil. Die Veränderungen bis jetzt klingen auch gut. Besonders gefällt mir die "Xenon" Innenraumbeleuchtung :thumbsup: Wie bist mit dem China RNS zufrieden? Anregungen bekommst und findest du hier bestimmt genug, da wird's bei den 2 geplanten Kleinigkeiten nicht bleiben :D

      Gute Fahrt und viel Spaß beim basteln! :)

    • sokke_ schrieb:

      ..Besonders gefällt mir die "Xenon" Innenraumbeleuchtung :thumbsup: Wie bist mit dem China RNS zufrieden? Anregungen bekommst und findest du hier bestimmt genug, da wird's bei den 2 geplanten Kleinigkeiten nicht bleiben :D

      Gute Fahrt und viel Spaß beim basteln! :)
      Danke für die Blumen :rolleyes: LEDs in xenonoptik natürlich :whistling::whistling::D
      Was das China RCD angeht kann ich mich nicht beklagen.. vorallem nicht für den Preis.. Optisch Technisch und auch vom Sound ists halt schon ne klare Bereicherung :)
      \X/
    • So heute gabs noch eine kleines Update im Innenraum:
      Farblich abgestimmte Aschenbecherblende in Titan grau :) + funktionierende LEDs in der Leseleuchte vorn :)


      Und dann hab ich sie noch einmal in ihren Winterschühchen etwas in Szene gesetzt :)

      \X/
    • Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen im Forum!

      Schöner Wagen, die Veränderungen gefallen mir richtig gut, vor allem das ED30-Heck :love: Auch den Innenraum finde ich sehr schick, tolle Sitze und die Mittelkonsole sieht mit dem silbernen Dekor und dem RCD spitze aus!

      Die GTI-Schweller werden ihm sicher gut stehen, würde dir für den Innenraum spontan noch den Warnblinkerschalter vom Sagitar und Golf 6 Schalter vorschlagen ;)

    • deine Farbe ist der Hammer hab ich noch nie gesehen an einem Golf :love: "Dark Burgundy Perleffekt"
      bis jetzt hast du alles richtig gemacht :thumbup: bin gespannt was jetzt noch kommt

      Die Bremssättel sind auch nicht mein Geschmack ich war bei mir lange am überlegen, hatte auch an einen dunklen Goldton gedacht vielleicht wäre das was für dich?

      gruß eddie

      VAG-Diagnose Verhanden
      ____Codierungen und Umbauten____
      ___im Raum Unna und Umgebung___


    • Ja die Bremssättel schlagen mir auch aufs Gemüt :(, das war irgendwie so auf Teufel komm raus die erste Veränderung, weil die Sättel halt schon relativ durchgerockt ausgeschaut haben. An Gold hatte ich auch schon gedacht oder einfach schwarz, da würde man nicht falsch machen aber das ist ja auch nicht besonderes.
      Ich habe jetzt bei Raid und Foliatec Türkis als neue Farbe gesehen und mal rumgespielt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das jetzt gut finde oder nicht ?(




      Was meint ihr ?

      \X/
    • Welche Farbe auf die Bremssättel ? 8
      1.  
        Grün beibehalten (0) 0%
      2.  
        Türkis (siehe letzter Beitrag) (3) 38%
      3.  
        Gold (4) 50%
      4.  
        Schwarz (1) 13%

      Ich stell die frage nochmal mit der grade entdeckten Umfragefunktion :thumbsup:

      \X/
    • So es gibt ein bisschen was neues von mir bzw. meinem Auto :)
      Umzug und Klausurenphase sind fast durch und ich habe mich malwieder dem Auto gewidmet.
      Zuallererst kann ich mich zu den glücklichen schätzen bei dem die Gold 6 LED-KZB nicht plug&play funktioniert :cursing: .. die vorwiderstände sind allerdings schon auf dem weg zu mir. Genauso wie der Sagitar-Warnblinkschalter :love:
      Also die alte KZB wieder rein.
      Jetzt musste irgendwas anderes her ! Das einzige Teil was mich im Innenraum so richtig gestört hat war die Blende vom Lichtschalter, dieses Grau konnte ich einfach nichtmehr sehen, also raus damit und die Sprühdose geschwungen :thumbsup:


      Das Schwarz-Matt gefällt mir viel besser und passt auch besser zum Rest vom Interieur (Lenkradclips etc.)
      Was sagt ihr dazu ?


      Was den Bremssattellack angeht tendiere ich immoment zu Gelb.. das Gold würde nichtmehr zu den eventuell neue Sommerfelgen passen wobei ich auch nicht weiß ob das dieses Jahr noch was wird.

      Das wars erstmal von mir, vielleicht kommt hier ja etwas Bewegung rein

      \X/
    • So liebe Leute ich lebe mal weiter mein Mitteilungsdrang hier bei euch aus :D:)
      Heute hieß es Frühjahrsputz !
      MR. PINK von den Chemical Guys , ein neuer Waschhandschuh und n neues drying towel haben die ganze Sache erleichtert :thumbup:
      Danach dann den Reifenwechsel vollzogen und grade als ich fertig war kam der gute Postbote mit dem neuen Warnblinkschalter :thumbsup: .
      Also den alten raus den neuen rein.

      Am Ende des Tages hab ich mich dann mal hinter die Kamera geklemmt und probiert meine Schöne mal in Szene zu setzen , aber seht selbst Bilder sagen ja mehr als tausen Worte




      \X/