Dringende Frage zu H&R Tiefe Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringende Frage zu H&R Tiefe Version

      Hallo Jungs,

      ich hab n ganz eilige Frage ... und zwar kann ich
      morgen relativ günstig Felgen schießen, bin mir aber nicht sicher von
      den Daten.

      Fahre ein Golf 5 (3 Türer) mit H&R Tiefe Version und nun wollte ich kurz wissen ob ich die Reifenkombi fahren kann
      der Koti wurde gebördelt und somit Kante umgelegt und auf 12 uhr die schraube rausgenommen.

      Die Reifenkombi wäre:
      8Jx18 mit ET 45
      und 225/40 r18


      Ich war schon den Abend damit beschäftigt in der SuFu zu gucken, aber genau auf meine Frage keine spezielle Antwort bekommen.

      Vielleicht könnt ihr mir fix helfen und mich beraten ob ich zu schlagen soll oder lieber auf andere Sachen warten soll.


      Will das Fahrwerk jetzt auch nicht ganz oben geschraubt haben ehrlich gesagt :(

      gruß
    • Grüß dich :D

      Ich fahre genau die selbe Rad/Reifen Kombi mit dem Fahrwerk. Hast du schon was an der Karosserie gemacht? Beim Einbau auf höchster Einstellung ging es grad so.. Aber ich hab auch so wie du den Kotflügel gezogen und natürlich schraube raus und so lässt es sich fahren :thumbup:

      Das ist meine tiefe..




      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Jaa hab die originalen ziehen lassen..
      Eingetragen hab ich 30/29 :D

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /