WICHTIG: Passt diese Felge auf mein Golf 5 GTI?

  • Hallo,


    wer kann mir helfen? Passt diese 19 Zoll Felge auf mein Golf?? Felge war auf einem VW Touran.
    Hier die Maße und der Link.


    MTM 8,5 x 19 ET 50 mit 235/35 R19 91Y - Lochkreis ist 5x112


    Ist eine MTM Bimotofelge.


    Danke!

  • Hoffentlich antwortet dir niemand auf diese Frage, die hier tagtäglich durchgekaut wird.

  • Vielen Dank Marcel5337!
    Lese hier eben nicht jeden Thread mit und wusste nicht das sowas existiert. Trotzdem danke für die Unterhaltung ?



    Mir war eigentlich klar das die passt aber mich hat das Angebot etwas verunsichert...



    mit Tapatalk hingerotzt

  • Jetzt seh ichs grad :D
    Geht trotzdem "netter" ;)

  • Ich bin bestimmt der letzte der heult 8| :D
    Ist ja auch egal, wie du sagst jetzt weiß ichs. :thumbup:

  • Wäre schon schön, wenn alle vor solchen Fragen genauer gucken würden. Übrigens gelten die Angaben sowohl für einen 1,4 Benziner, wie für einen 1,9TDI bis zum ED30. Nicht das es noch heißt, dass die bisherigen Threads nicht auf genau DEN Motor eingegangen sind. Der R32 hat aber eine etwas schmalere Spur!


    Angaben zum verbauten Fahrwerk sind auch immer hilfreich bei den Fragestellungen. Serie, Federn, Gewinde, Airride?


    235er Reifen würde ich zur Sicherheit noch gegen 215/225 (ja nach Achslast) tauschen :)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!