Kotflügel gebördelt und ca. 1cm gezogen in BMP

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Kotflügel gebördelt und ca. 1cm gezogen in BMP

    Hallo,

    nach langer überlegung würde ich meine Gebördelten und ca. 1cm gezogenen Kotflügel in Black Magic Perleffekt lackiert hergeben.
    Wurde alles profesionell von einen Karroseriebauer gemacht.Alles Schön abgedichtet gegen rost usw. Einwandfreier zustand, innen drin minimale schleifspuren die aber wirklich nur minimal sind und im eingebauten zustand nicht sieht und das wichtigste auch nicht rosten!!! nicht mal ansatzweise!!!

    Nur Abholung kein Versand!!! Preis VHB 350€

    Bei Fragen PN.