Hört sich komisch an...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hört sich komisch an...

      Hi zusammen,

      ich habe heute gemerkt das mein golf ab ca. 40 kmh so ein Geräusch macht als wenn ich über kleine Straßenschwelle fahren würde.
      Ich habe gestern meine neuen Hella Xenon Look Scheinwerfer und eine neue Batterie eingebaut kann das davon kommen da ich ja die Stoßstange abnehmen musste.??

      Habt Ihr mir da eine Lösung. ?
      ?(

    • Hast Du Stossstange und Batterie richtig fest geschraubt? Das wäre ja das einzige wenn es daher rühren würde. Ansonsten ist halt grad zu dem Zeitpunkt was passiert was das Geräusch auslöst. Geräusche sind eh immer schwer zu beschreiben und zu lokalisieren selbst wenn man im Wagen sitzt. Wie heißt es so schön weiterfahren und beobachten.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Schrauben vergessen unten an der Stoßstange ? Batterie fest ?

      Ansonsten könnte natürlich auch einiges defekt sein was dir zufällig erst jetzt aufgefallen ist.