klimaanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo,

      habe eine frage,

      hab einen golf 5 mit climatic,

      schalte ich die klima an, so bei 6grad außentemperatur, läuft der klimakompressor, aber nicht der lüfter, ist das normal?

      ich weiß, im sommer lief der lüfter, wenn ich klima einschalte, gut da waren es in der regel über 25grad

      im winter keine ahnung, hab sie ab und zu ma an im winter, aber nur so einmal im monat, nur beim fahren, höre ich die lüfter nicht, fahre dann meist landstraße.

      ich weiß, das unter 4 grad, der klimakompressor nicht anspringt, steht glaub auch so in der betriebsanleitung

      danke

      rengolf