Breite Kotflügel Golf 5 BMP

  • Hallo,


    verkaufe bei Bedarf meine verbreiterten Kotflügel.


    Die Kante innen wurde komplett entfernt, und der Kotflügel noch ca. um 1cm gezogen. Effektiv also knappe 2cm breiter.


    Sind beide in BMP lackiert, wobei der Fahrer-Kotflügel neu lackiert werden müsste, weil ich mir da mit dem Reifen den Lack an der Kante abgezogen hab.


    Beifahrer Koti ist einwandfrei. Perfekt zum tief fahren.


    Sind momentan noch verbaut.


    Am besten Abholung, können aber auch versendet werden. Wobei ich dabei aber keine Garantie für eventuelle Kratzer (Beifahrerkoti) übernehme.


    Preisvorstellung: 200 Euro

  • Da ich jetzt geeignetere Verpackungsmaterialien habe, beträgt der Versand innerhalb D 7Euro und im unmittelbaren Eu Ausland ca. 22 Euro, genaueres dabei bitte erfragen.


    Des Weiteren bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht. Auf die Schaumschläger, die mirs Ohr abkauen und sich dann nicht mehr melden, wenns ums bezahlen geht, kann ich verzichten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!