leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      Bin heute gegen ein rover benziner mit 104ps gefahren und bis auf 100kmh war er eine halbe Wagenlänge voraus. Ich habe einen 115ps tdi pd AJM. Kann das sein oder stimmt mit meinem Auto irgendwas nicht?

      Mit freundlichen Grüßen
      Chekaa

    • Also so würd ich sagen das du zu lahm warst, es ist halt immer schwer zu sagen ob nun was am wagen nicht stimmt!
      aber bis 100 sollte man mit ca. 10 diesel pferden mehr schon führen denk ich!

    • nicht unbedingt... beim diesel hat man zwr das gefühl, das er untenraus besser beschleunigt, da ein sehr hohes drehmoment in unteren drehzahlbereichen anliegt, aber effektiv beschleuigt ein benziner schneller...
      es kommt ja auch immer drauf an, wann wer und wie schnell schaltet...