Audi FatFive, welche Reifen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi FatFive, welche Reifen ?

      Hallo liebe Golf-Gemeinde,

      ich habe vor mir Audi FatFive zu kaufen, die sehen so aus :



      Meine Frage wäre nun, welche Felgen-Reifen Kombination ich fahren kann auf meinem 5er. Leider habe ich von Fahrwerk/Felgen/Reifen Kombinationen keine Ahnung daher Frage ich euch !
      BTW:
      Maße: 8,5 x 18 H2- ET 45
      Lochkreis 5 x 112 x 57,1


      MfG Raay

      Ok.
    • Bei welchen ist die Warscheinlichkeit einer TÜV-Eintragung höher, oder spielt es keine Rolle..
      Es ist noch hinzuzufügen, dass noch ein FK-Gewindefahrwerk einklang finden wird.

      Ok.