Audi FatFive, welche Reifen ?

  • Hallo liebe Golf-Gemeinde,


    ich habe vor mir Audi FatFive zu kaufen, die sehen so aus :


    [Blockierte Grafik: http://i711.photobucket.com/albums/ww116/bigwangboy/008-1.jpg]


    Meine Frage wäre nun, welche Felgen-Reifen Kombination ich fahren kann auf meinem 5er. Leider habe ich von Fahrwerk/Felgen/Reifen Kombinationen keine Ahnung daher Frage ich euch !
    BTW:
    Maße: 8,5 x 18 H2- ET 45
    Lochkreis 5 x 112 x 57,1



    MfG Raay

    Ok.

  • Bei welchen ist die Warscheinlichkeit einer TÜV-Eintragung höher, oder spielt es keine Rolle..
    Es ist noch hinzuzufügen, dass noch ein FK-Gewindefahrwerk einklang finden wird.

    Ok.

  • TÜV is kein Problem. Wenn du tiefer willst, nimm den 215er


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!