Extra Navi Bildschirm IDEE???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Extra Navi Bildschirm IDEE???

      Hallo,

      ich habe ein anliegen das mich echt stört. Folgendes Problem:
      Ich habe das große Navi von VW. Leider habe ich auf dem Bildschirm 2 tiefere Kratzer. Solange die Sonne nicht scheint fällt das nicht sooo sehr auf, aber wenn die Sonne scheint stört das schon sehr.
      So, jetzt habe ich probiert die Kratzer mit so einer Handy-Displaypaste rauszubekommen. --> Fehlanzeige. Funzt net.

      Könnte ich da einen zweiten Bildschirm anschließen? Nur was mache ich dann mit dem Originalen Bilschirm? Oder kann man den austauschen?

      Hat einer ne Idee was man da machen kann? Wäre echt dankbar.

      Gruss Tobias :)

    • ja die Idee ist gut. Mir würde aber auch ein größerer Bildschirmgefallen.
      Hat einer ein Bild von der Mittelkonsole mit Navi? Dann könnte ich aufzeichnen wie ich mir das denke!

    • du kannst an das mfd keinen 2ten bildschirm anschliessen, wurde im navi-forum.net schonmal lang und breit diskutiert.... schau dort doch einfach mal dort ob da bei verkaufsanzeigen einer nen kaputtes navi anbietet, dort sind auch n paar die die dinger reparieren...

    • Das Navi im Golf ist mehr oder weniger ein Block, zwei DIN Schächte groß und tief, da is auch nix mit extra Monitorkabel oder so.
      Wie das aussieht wenn man diesen Block öffnet kann ich dir nicht sagen.

    • Hatte des öfteren bei eBay eine Verkäufer gesehen, der nur Bildschirme verkauft. Also ohne Navi oder so. Wahrscheinlich für Leute die genau wie du ein verkratztes oder gar garnicht mehr funktionierendes Diplay haben.

      Schau dich einfach mal hin und wieder da um. Vielleicht wirst du ja fündig.

    • Versuchs doch mal hier ---> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…5419&rd=1&ssPageName=WDVW

      Edit: ... obwohl "Die Beleuchtung der Tasten geht an und man hört die CD laufen aber man sieht nichts", hört sich auch nicht gerade optimal für noch einen intakten Bildschirm an! ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanta ()