Brauche Hilfe bei Felgen auswahl ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Brauche Hilfe bei Felgen auswahl ...

    Hey Leute hab guten Angebot für Felgen bekommen in Maßen:
    Lochkreis: 5x112
    Einpresstiefe: ET 35
    Felgenbreite: 8,5J

    Wollte die mit 225 Reifen fahren.
    Nun meine frage passen die Felgen auf mein Golf ohne Kotflügel zu ziehen ?? Werde mir noch Eibach Gewinde holen momentan sind Eibach Sportline Feder drin

    Tief mochte ich nicht fahren so das reifen in Kotflügel versteckt ist :thumbdown:

    hab schon in Google gesucht jedoch nichts passendes dazu gefunden wegen Fahrwerk ob das ganze zsm dann passt

    ;(;(;(Golf 5 Mein GT
  • Ihr Heulsusen. :D

    Sagt doch wie es ist: passt nicht wegen der et.

    Geraten wird 45 oder höher.


    Wer mit Smartphone die Suche bedient findet oft nix.

    (Das hier schon)

    Mein Golf.

    Video vom Edition.

    HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

    Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
  • MaxED30 schrieb:

    Ihr Heulsusen. :D

    Sagt doch wie es ist: passt nicht wegen der et.

    Geraten wird 45 oder höher.


    Wer mit Smartphone die Suche bedient findet oft nix.

    (Das hier schon)


    Wie oft soll man es denn noch sagen? Ganz oben ist ein Thread angepinnt, wo alles drinsteht. Und trotzdem wird hier jede Woche wieder gefragt.
    Evtl kann man den angepinnten Thread ja blinkend darstellen, damit ihn alle sehen.

    Gruß
    Feldi

    bash schrieb:

    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
  • Leute die liste habe ich mir angekuckt auch schon vor mein Eintrag .... aber nichts gefunden was ich gesucht habe
    deswegen habe ich auch geschrieben das bei mir Eibach Federn verbaut sind und ob die Kombination passt oder nicht und ob das ganze später dann mit Eibach Gewinde noch passt
    Also am besten ab 45 ET?? Oder geht 43 auch noch ??

    Gruß Max

    ;(;(;(Golf 5 Mein GT
  • Golf5GTSport21 schrieb:

    Leute die liste habe ich mir angekuckt auch schon vor mein Eintrag .... aber nichts gefunden was ich gesucht habe
    deswegen habe ich auch geschrieben das bei mir Eibach Federn verbaut sind und ob die Kombination passt oder nicht und ob das ganze später dann mit Eibach Gewinde noch passt
    Also am besten ab 45 ET?? Oder geht 43 auch noch ??

    Gruß Max


    MaxED30 schrieb:



    Sagt doch wie es ist: passt nicht wegen der et.

    Geraten wird 45 oder höher.



    Antwort steht oben, und du fragst nochmal nach ET 43 .... ;(

    Gruß
    Feldi

    bash schrieb:

    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
  • Bevor es noch weiter eskaliert, mache ich hier mal zu. Alles Wichtige wurde gesagt und es ist nun wirklich kein Hexenwerk, in diesem Forum passende Rad/Reifen Kombinationen für den Golf 5 zu finden, also zukünftig bitte erst die Suchfunktion (gewissenhaft) nutzen.

    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator