Motorausbau 1.4 TSI CAVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorausbau 1.4 TSI CAVD

      Hallo Leute

      ich habe ein kleines großes problem.
      Ich habe einen Golf Variant von 2009 mit einem 1.4 TSI Motor mit den Kennbuchstaben CAVD.
      Mir ist ein Kolben gebrochen. Ich habe schon einen orginalen Tauschmotor sehr günstig mit 0km bekommen.
      Kann mir jemand eine anleitung zum aus und umbaus des Motor zukommen lassen ?
      Läst man den Motor mit vorderachsträger nach unten raus? oder hebt man ihn nach oben raus?

      danke für die antworten!!!

      gruß