Xenon Brenner gibt den geist auf?

  • Hi,
    ich habe seit 2Tagen bemerkt, dass mein Golf 5 Gti edi 30 Rechter Scheinwerfer ( Beifahrer Seite) sein geist aufgibt...
    Da eine seite normal leuchtet und die andere so eine rosa/lila stich drin hat...Dann ist die eine ja bald defekt... korrekt?


    Ich fahre ein:


    - Golf 5 GTI Edition 30 Limosine
    - Bj: 31.01.2008
    - DSG
    - hat vom werk xenon drin



    Welche Brenner soll ich kaufen? Welche muss ich nehmen DS1 oder DS2 ?



    Dachte an:


    Osram OS66240CBI-HCB Xenarc Cool Blue Intense D2S Xenonbrenner 35 W


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir ein antwort geben könnte, da ich in paar Tagen ein längeren Fahrt vor mir habe...

    2 Mal editiert, zuletzt von p.naveen ()

  • Hi,
    man tauscht beim Xenon eigentlich immer beide Brenner aus. Du benötigst bei deinem Fahrzeug die D2S Brenner.
    Die Cool Blue haben eine angenehme Lichtfarbe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!