Vcds Rosstech Micro-can Usb Diagnosesystem


  • Verkaufe mein
    Original Ross-Tech VCDS MICRO-CAN USB Diagnosesystem für Fahrzeuge der VW Golf 5, 6 und 7 Plattform mit CAN Diagnoseleitungen, da ich es nicht mehr benötige.

    Es funktioniert eigentlich mit allen gängigen Fahrzeugen des VAG Konzerns ab Bj 2004. Da es sich um ein Micro-can handelt, möchte ich noch darauf hinweisen, dass es mit k-Leitung ( Golf 4,3....) nicht funktioniert.


    Kleine Funktionsübersicht: - Zugriff auf alle Systeme- Alle Fehlercodes im Klartext- Automatische Steuergerätabfrage- Elektr. Feststellbremse beim Bremsbelagwechsel ansteuern- Luftfahrwerkshöhe zur Fahrzeugvermessung einstellen- Grundeinstellung ( zb. Automatische Leuchtweitenregulierung in Grundeinstellung fahren für die Scheinwerfereinstellung auch bei Xenon, Drosselklappe anlernen, Kick-Down anlernen uvm. )- Codierung mit Codierungshinweise- Anpassung- Stellglieddiagnose ( Überprüfung einzelner Bauteile )- Service zurücksetzen- und vieles mehrDas [b]VCDS MICRO-CAN USB Diagnosesystem kommuniziert mit diesen aktuellen Diagnoseprotokollen aus dem VAG-Konzern:

    • KWP 6000 (CAN)

    • KWP 7000 (UDS)

    - VCDS Diagnosesoftware ( unter VAG-COM bekannt ) Vollversion.- Inkl. Lizenznummer damit man Anspruch auf kostenlose Updates hat + Support im VCDS Forum.- Tagesaktuelle VCDS Diagnosesoftware mit den Plugins VAG Scope, TDI-Graph und L-Code auf CD-ROM- Handbuch für VCDS im .pdf Format auf CD-ROM
    Systemvoraussetzungen:

    • Microsoft Windows 98, 2000 (SP4), XP (SP3) Vista, Windows 7, Windows 8

    • Notebook, Handheld, Desktop PC mit mind Pentium III Prozessor

    • empfohlener Systemtakt mind. 700 Mhz

    • Arbeitsspeicher mind. 128 MB

    • 1 freie USB Schnittstelle ( USB 1.1 oder 2.0 )

    • 100 MB freien Festplattenspeicher


    Preislich dachte ich an 300,- vb.

    4 Mal editiert, zuletzt von toni-4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!