Interesanntes zum Thema "Kabel"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel techn. Daten

      Nabend,

      ich bin schon seit ner Weile dabei und sammle techn. Daten von Chinch sowie LS Kabeln, um sie direkt zu vergleichen. Leider ist das aufwendig und falls jemand irgendwo mal ein paar techn. Daten findet von nicht überteuerten strippen, kann er mir ja ne pn schreiben oder hier rein posten. Sobald ich die Tabelle fertig habe, kommtse hier rein.

      Aussendurchmesser
      Innendurchmesser
      Litzenquerschnitt und Anzahl
      Kapazität
      Widerstand
      Induktivität
      Leitermaterial
      UVP Preis/meter

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • RE: Kabel techn. Daten

      habe dietz, voodoo, teilweise basic, sommercable...wer noch was anbieten kann, nur zu :)

      Gruß
      Ronny

      edit: teilweise chinch und LS, reinsilber sowie eCu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Sowas nenne ich mal eine nützliche Quelle.
      Liest auch sehr schön :D
      Dank Dir Ronny.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • naja, kommt halt davon, dass ich momentan probiere diesen ganzen kabelquark zu verstehen :D
      Ist halt schwer, ohne studium oder ausbildung :(

      Gruß
      Ronny

    • Für eine Kabelhersteller sehr "ehrlich" geschrieben. ;)

      So gerne wir Kabelschuhe und Steckverbinder verkaufen, besser ist aber immer der direkte Anschluss des Kupferleiters in den Lautsprechersockel oder in das Terminal. Man vermeidet dadurch immer zusätzliche Übergangswiderstände.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()