Beleuchtete Einstiegsleisten "GOLF"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtete Einstiegsleisten "GOLF"

      Weiss jemand, wo ich so etwas finde?
      Bei DTS find ich gar nix und bei D&W gibt es zwar beleuchtete, aber nur mit der Aufschrift "Edition".
      Edition hat aber mit meinem Wagen eigentlich nix zu tun, auch wenn es trotzdem cool wäre ;)
      "Golf" oder sogar "GTI" oder "Golf GTI" wäre mir lieber.

      Danke für jede Antwort...

      Gruß Marc

    • Original von Marc1981
      Weiss jemand, wo ich so etwas finde?
      Bei DTS find ich gar nix und bei D&W gibt es zwar beleuchtete, aber nur mit der Aufschrift "Edition".
      Edition hat aber mit meinem Wagen eigentlich nix zu tun, auch wenn es trotzdem cool wäre ;)
      "Golf" oder sogar "GTI" oder "Golf GTI" wäre mir lieber.

      Danke für jede Antwort...
      Gruß Marc


      vergiss das zeug lieber, sind zu dick und somit machen die türen kratzer in die leisten.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Danke für den Tip.

      Und was ist normalen Einstiegsleisten ohne Beleuchtung? die müssten doch nicht zu dick sein, oder?

      Ich meine weil die gibt es ja auch in Serie bei bestimmten Modellen...

      Marc

    • Das wäre mir neu. Die Leisten von Werk aus sind definitiv keine Metallteile, sondern einfache Folien. Naja, einfach auch nicht. Etwas dickere Folien.

      Quelle dieser Info: Ich sitze täglich auf diesen Teilen drauf, wenn ich die Innenraumverkabelung mache, arbeite bei VW in WOB

    • *pust*
      Ok, dieser Thread ist uuuuralt :)
      Aber gerade deshalb meine Frage: Hat mittlerweile mal jemand sowas verbaut? Kratzen die immer noch an den Türen (bzw. andersrum?)
      Wie schaut das sonst so aus? Hat jemand Bilder?
      Es geht mir vor allem um die, die bei eBay angeboten werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()