Golf 5 GTI Auspuff lauter machen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Auspuff lauter machen !

      Mahlzeit männers,

      Ich hätte da nochmal ne Frage und zwar fahre ich den Golf 5 GTI mit 250 ps Chip, habe mir die r32 Heckschürze + R32 ESD angebracht, hat auch alles super funktioniert sowieso Sound ist auch deutlich besser geworden nur leider ist mir das ganze noch zu "leise".Wozu könnt ihr mir raten um das ganze noch etwas lauter zu machen ? Habe was con löchern vor dem msd setzten gehört aber finde das i.wie als quatsch....

      Danke schonmal für eure Hilfe

      Gruß Jens :):D

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Komplettanlage fällt für mich ins Wasser da ich das Fahrzeug nicht mehr all zu lange fahren möchte und nicht mehr soo viel Geld reinstecken will.....;) @ruben7 das bringst den auch ordentlich ja ? Hättest du eventuell ein Link für mich zu dem Artikel ?

      Gruß danke Jens :)

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Hallo el jens,

      sowas in der Richtung ist die MSD Atrappe für den Golf 5.
      Einfach bei E-Bay mal suchen oder im Marktplatz suchen oder Beitrag schreiben.
      Und es hört sich schon deutlich lauter an mit MSD Attrappe oder MSD Ersatzrohr.
      Aber wie gesagt ist dies in Straßenverkehr nicht zugelassen :) .

      ebay.de/itm/NOVUS-VORSCHALLDAM…teile&hash=item3a889a2e20

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Alles klar super danke ! Das mir natürlich bewusst , wollte mich nur mal drüber informieren und natürlich nicht verbauen :D:thumbsup:
      Hab bei e*** nämlich 2 Produkte entdeckt novus und mmconcepts...

      Danke Gruß Jens

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup: