Golf 5 GTI Auspuff lauter machen !

  • Mahlzeit männers,


    Ich hätte da nochmal ne Frage und zwar fahre ich den Golf 5 GTI mit 250 ps Chip, habe mir die r32 Heckschürze + R32 ESD angebracht, hat auch alles super funktioniert sowieso Sound ist auch deutlich besser geworden nur leider ist mir das ganze noch zu "leise".Wozu könnt ihr mir raten um das ganze noch etwas lauter zu machen ? Habe was con löchern vor dem msd setzten gehört aber finde das i.wie als quatsch....


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß Jens :) :D

    R GmbH

  • MSD Attrappe/Ersatzrohr ist zwar nicht zugelassen aber damit fahren 40% locker rum :thumbup:

    GTI By BE-Performance


    MeinGolf.de Stammtisch Rhein-Neckar

  • ....oder einfach Geld in die Hand nehmen u. sich `ne Komplettanlage gönnen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Komplettanlage fällt für mich ins Wasser da ich das Fahrzeug nicht mehr all zu lange fahren möchte und nicht mehr soo viel Geld reinstecken will.....;) Ruben7 das bringst den auch ordentlich ja ? Hättest du eventuell ein Link für mich zu dem Artikel ?


    Gruß danke Jens :)

    R GmbH

  • Hallo el jens,


    sowas in der Richtung ist die MSD Atrappe für den Golf 5.
    Einfach bei E-Bay mal suchen oder im Marktplatz suchen oder Beitrag schreiben.
    Und es hört sich schon deutlich lauter an mit MSD Attrappe oder MSD Ersatzrohr.
    Aber wie gesagt ist dies in Straßenverkehr nicht zugelassen :) .


    http://www.ebay.de/itm/NOVUS-V…teile&hash=item3a889a2e20 (Affiliate-Link)


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Alles klar super danke ! Das mir natürlich bewusst , wollte mich nur mal drüber informieren und natürlich nicht verbauen :D :thumbup:
    Hab bei e*** nämlich 2 Produkte entdeckt novus und mmconcepts...


    Danke Gruß Jens

    R GmbH

  • Evtl. Bringt es auch noch was den vorkat zu entfernen...aber inwiefern das denn mit deinem Chip noch funktioniert ist auch nicht klar..


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • ....hört sich für mich alles nach Pfusch an. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja aber er wollte Mittel und Wege die kein Geld kosten ...Und das ist es nun mal....



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!