Frage an die Haubencleaner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an die Haubencleaner

      Hallo,

      ich hab mal ne Frage speziell an die Jungs die ihre Haube auch gecleant haben. Was für einen Grill habt ihr genommen? Ich kann im Netz nur diese "billig" ABS Grills für 40€ finden. Hab mir zwar so einen geholt aber die Passgenauigkeit ist das letzte. Und meine Haube geht seit dem ich den Grill habe auch nur noch mit Gewalt zu. Gibt es noch andere Grills?! Oder fahrt ihr die selben?



      Grüße :thumbup:

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /