Blaustich original LED Kennzeichenleuchte

  • Hallo, ich habe zwei original LED Kennzeichenleuchten erstanden und musste nun mit Schrecken feststellen, dass eine der beiden einen Blaustich hat.


    Sie sind beide mit dem identischen Produktionsaufkleber versehen.


    Es handelt sich um die 1k8 943 021 C.


    Hatte schonmal jemand so ein Problem und bekommt man die auf Kulanz getauscht?


    Hab sie aus Ebay ersteigert.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • ich hab ebenfalls die vom 6er verbaut muss aber sagen bei mir beide keine rein weißen sind,... sind eher richtung "xenon style" wie so viele leds bennant werden.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich habe auch die Original Led Kennzeichenbeleuchtung und muss sagen bei mir leuchten sie auch in unterschiedlichen Farbtönen.
    Die linke leuchtet reinweiß, die rechte leuchtet leicht Lila. Hab mich schon gefragt woher das kommt. :thumbdown: Scheint ja kein Einzelfall zu sein. Ich denke aber nicht das Vw darauf Kulanz gewährt, sie tut ja ihren Job und leuchtet.

  • Hi, hast du da evtl. drauf Lust, dass wir die tauschen?


    Also ich bräuchte eine rein weiße


    Ja, VW interessiert das absolut nicht, hab schon nachgehört

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ja, mir geht das tierisch auf den Nerv, ich werde mir in E*** oder so eine einzelne Leuchte holen und dann schauen, welche ich dafür dann rausschmeiße, ich finde es halt nicht doof, weil sie halt die exakt gleichen Nummern auf der Verpackung hatten und dann sowas rauskommt :thumbdown:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ja das kann ich verstehen. Manchmal findet man in der Bucht ja gute Schnäppchen :D


    Meine sind aus Verschiedenen Produktionswochen...



    Gesendet von meinem iPhone 6 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!