Derbi´s Golf IV TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Derbi´s Golf IV TDI

      Hallo da ich jetzt ein paar Sachen am Auto machen will dachte ich mir ich werde das hier mit der Vorstellung laufend Festhalten.



      Ich heiße Daniel bin 18Jahre und komme aus Österreich .

      Ich hatte schonmal einen Thread aber merkte dort zuspät dass man den Ersten Post nicht immer ändern kann daher muss ich dass ein bisschen anders gestalten .



      Zum Auto wie ich es Gekauft habe :

      • Golf IV
      • BJ 2001
      • 136k km
      • 1.9L PD 96KW
      • Softwareoptimierung von 96Kw auf 122Kw
      • Votex Heckansatz
      • Zender DKS
      • so Komische Rial 17" Felgen
      • Comfortline
      Bis jetzt habe ich folgende Sachen geändert :

      • Oz Aristo (Sandgestrahlt und Schwarz gepulvert)
      • Heckscheibenwischer Clean und Design Stopfen von Gecleant.de
      • mehr fällt mir jetzt nicht ein 8)


      Übern Winter werde ich jetzt ein paar Sachen machen :

      • Oem Jubi Schweller
      • Golf IV Jubi Gti Lippe
      • Oem Jubi Gti DKS
      • Us Rückleuchten
      • Us R Haubenbra
      • Grill Schwarz folieren eventuell auch Spiegelkappen
      • Vielleicht Scheiben Tönen 80% oder 90% oder 96% was hald besser aussieht
      • Großér rechter Außenspiegel
      Falls
      Jemand eine Jubi Gti Lippe hat und diese
      auch noch verkauft der soll sich bitte gleich melden!


      Aktuelles vorhaben : Jubi Lippe und Spiegel Organisieren , Dach wird Schwarz foliert weil der Lack nicht mehr so gut ist , wenn das gut klappt wird vl. der ganze Wagen in Geld oder Rot foliert.

      Foliert wird aber erst Ende März da jetzt die Lehrabschlussprüfung wichtiger ist. :thumbup:


      Vorerst ist mir der Innenraum noch nicht so wichtig .



      Hier noch ein paar Bilder:














    • Wilkommen hier bei den IV`ern :thumbsup:
      Ordentliche Basis hast du da und was du geplant hast klingt bis jetzt alles gut überlegt und sinnvoll 8o
      Felgen gefallen auch, Silber/Schwarz Kombi kann immer was :thumbup:
      Wenns nicht OEM Jubi Zeug sein soll, was ja kaum zu bezahlen ist :S , würde ich dir die Jubi Style Sachen von SRS-TEC empfehlen.
      Da bekommst du, wenn du über AlexFFM bestellst, auch nochmal 10% Forumsrabatt ;)
      Ist Fahrwerkstechnisch was geplant? Da habt ihr Ösis es ja legal immer nicht so einfach :huh: ?!

      Grüße

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Hallo ,...

      Wenns nicht OEM Jubi Zeug sein soll, was ja kaum zu bezahlen ist :S , würde ich dir die Jubi Style Sachen von SRS-TEC empfehlen.
      Jap OEM , Schweller liegen schon zuhause warte nur auf die passende Außentemperatur für den Kleb ...
      Jubi Lippe und Spiegel bin ich zurzeit noch am Verhandeln ich habe nach langer suche einen gefunden der mir beides anbieten kann.

      Ist Fahrwerkstechnisch was geplant? Da habt ihr Ösis es ja legal immer nicht so einfach :huh: ?!
      Fahrwerkstechnisch max . tieferlegungsfedern mehr nicht da ich mit dem Auto auch im Winter fahre und auf einen "R32" :love: spare sind die 1000€ nicht drinn. 8)

      Es gibt einzellne die haben 8cm im beladenen Zustand typisiert aber ist glaub nicht so leicht auf 8cm zu typisieren .


      Servus! Schene Farbe. Schener 4er. :thumbup:
      Danke ;)
    • Hier noch ein kleines Update :

      Mit Jubi Lippe und Schweller , Aero Twins vorne ,GTD logo gebastelt , OEM Haubenbra habe ich auch noch bekommen












      8)

      Für das dass es Oem Teile sind passen sie nicht so wie sie sollten :cursing:

      Plan bis zum See

      Jubi bzw. R32 spiegel fehlen brauch ich noch weil beide glei groß haben will.
      Kühlergrill und Spiegelkappen und vorne alle Plastikgitte Schwarz Glanz lackieren lassen
      Alles Typisieren





    • Sehr schöner Wagen und feine Veränderungen. Pläne klingen auch prima, bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.


      Danke , Ja vl. wird das Auto mal foliert will es aber selber probieren mal sehen ob das noch was wird.

      Sieht echt super aus. Bessere Bilder wären toll. :thumbup:
      Werde ich heute machen vor der Kamera war ein bisschen Staub darum sind die Bilder so schlecht

      MFG
    • Gefällt mir echt gut. Mit Tieferlegung wäre es natürlich Hammer. Aber ich denke, da wird nicht viel gehen hierzulande. X/



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Hier noch aktuelles Bild




      Ich denke mehr oder weniger bin ich mit dem Auto fertig .

      Nächste Woche bekomme ich die Wassertransferdruck Folien . Ich werde es mal versuchen wenn es klappt werde ich sämtliche Innenraumteile folieren .

      1 Problem habe ich noch und zwar dass das Auto bei 160km/h auf das Notprogramm umschaltet an was könnte dasss liegen ?


      MFG