Suche genau diese Lippe

  • da ist kein link :rolleyes:

  • Is die Individual von Votex. Unlackiert


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hey,


    Danke schon mal. Ich finde im Netzt aber irgendwie nur Indi oder Votex Lippen und weder die eine noch die andere sieht so aus.
    Hast du evtl mal nen link oder eine Teilenummer?


    Lg Marco

  • Ein mitglied hier im forum verkauft noch eine votex lippe in bmp kannst ihn ja mal fragen ! NAME : Aldi !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Die Lippe ist von Votex. Individual habe ich geschrieben, da sie so ähnlich aussieht wie die Indi von VW. Mein Fehler, sorry ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke euch. Vor allem Saschi. Der ALDI scheint echt eine zu verkaufen.


    Lg Marco

  • Ja ich weiß Kenn ihn :D immer wieder gern zu helfen ! :rolleyes:

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!