[2016]: Neue H&R Mono- und Twintube SONDERPREISE für eure VW Golf V, VI und VII Schätzchen *TOP*

  • Hallo zusammen,


    da ich immer wieder danach gefragt werde, anbei meine Sonderpreise für die normale und tiefe Version des H&R Monotube (mit hochwertigen Bilstein Einrohr-Upside/Down-Gasdruckstoßdämpfern), sowie des H&R Twintube (mit Sachs Zweirohr-Stoßdämpfern) Gewindefahrwerks für eure VW Golf V, VW Golf VI und VW Golf VII Schätzchen (selbstverständlich kann ich auch für alle anderen Fahrzeughersteller und Modelle H&R Gewindefahrwerke zu Sonderpreisen anbieten, bei Interesse einfach per PN melden) ;)


    - VW Golf V Frontantrieb H&R Monotube normale Version = nur 869€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf V Frontantrieb H&R Monotube tiefe Version = nur 898€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf V Frontantrieb H&R Twintube = nur 718€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - VW Golf V 4Motion H&R Monotube normale Version = nur 869€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf V 4Motion H&R Monotube tiefe Version = nur 898€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - VW Golf V R32 H&R Monotube normale Version = nur 898€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf V R32 H&R Monotube tiefe Version = nur 926€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - VW Golf VI Frontantrieb H&R Monotube normale Version = nur 869€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf VI Frontantrieb H&R Monotube tiefe Version = nur 898€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf VI Frontantrieb H&R Twintube normale Version = nur 718€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - VW Golf VI 4Motion H&R Monotube normale Version = nur 869€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf VI 4Motion H&R Monotube tiefe Version = nur 898€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf VI 4Motion H&R Twintube normale Version = nur 718€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - VW Golf VI "R" H&R Monotube normale Version = nur 898€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)
    - VW Golf VI "R" H&R Monotube tiefe Version = nur 926€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - VW Golf VII = [NEWSFLASH]: Unsere H&R Gewindefahrwerk-Sonderpreise für Golf 7 (GTI) Fahrer *TOP*


    - H&R Clubsport tiefe Version für diverse Fahrzeugmodelle = [NEWS]: H&R Clubsport "extra tiefe Version" mit TÜV-Teilegutachten ab sofort lieferbar *TOP*


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was Ihr genau bestellen möchtet
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Sonderpreis Ihr dafür im Forum vorgefunden habt
    - und Eure Rechnungs-, sowie Lieferanschrift


    Ich antworte Euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler, sobald Euer Geld meinem Konto gut geschrieben wurde, bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lasst :)


    Das Ihr euch um Euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier auf mittlerweile 42 Seiten in über 620 positiven und keinem einzigen negativen Erfahrungsbericht(en) nachlesen:


    https://www.meingolf.de/board1…te-tuningteileversand-de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    12 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *UP*, da wieder aktuell und 2015er Sonderpreise aktualisiert :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *UP*, da wieder aktuell und 2016er Sonderpreise aktualisiert :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!