Fenster öffnen/schliessen mit FFB - nur ein Schlüssel geht

  • Hallo


    Bei meinem Golf kann ich die Fenster nur mit einem Schlüssel öffnen oder schliessen. Mit dem anderen Schlüssel kann ich das Auto zwar per Funk öffnen und schliessen, die Fenster bewegen sich aber nicht. Kann ich das irgendwie selbst synchronisieren oder muss ich zu VW damit?

  • Wenn du es mit der FFB hoch und runter haben möchtest, musst du dir dieses codieren lassen.

  • wie öffnet man die Fenster denn mit der FB ?? lange drücken hab es noch nie probiert oder muss man es vorher codieren lassen

  • Batterie vom 2. Schlüssel leer. Austauschen, dann gehts auch wieder

    Hat leider nicht funktioniert. Frische Batterie ist drin, Fenster fahren aber immer noch nur mit dem anderen Schlüssel hoch/runter.

  • Hast Du die Funktion auch via MFA Plus auf den 2ten Schlüssel angepasst?Die Komforteinstellungen lassen sich jenach Bedarf im Schlüssel speichern wie Komfortöffnen/schliessen-Autolock usw..

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Hast Du die Funktion auch via MFA Plus auf den 2ten Schlüssel angepasst?Die Komforteinstellungen lassen sich jenach Bedarf im Schlüssel speichern wie Komfortöffnen/schliessen-Autolock usw..

    achso, wusste ich gar nicht dass diese Funktionen schlüsselspezifisch sind. Werde ich mal probieren. Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!