Golf 5 Zierleisten

  • Hallo,


    ich hab gesucht und gesucht, jedoch nichts gefunden.
    Ich suche für meinen GOLF 5 Zierleisten für den Innenraum.
    Aktuell habe ich so dunkelgraue Zierleisten (ähnlich wie Carbon ;) )
    Die Silbernen aus der "Tour" Ausstattung, oder die Alu gebürsteten (glaub Edition 30 Ausstattung) hätte ich sehr gerne.


    Hier gibts eigentlich alle aber gebraucht.
    http://www.braun-teile-shop.de…ctionArticleSearch&Params[SearchParam]=golf+5+alu&Params[SearchInDescription]=1


    Es müssen nicht die Alu gebürsteten sein, es reichen auch die Silbernen aus der "Tour" Ausstattung.


    Ich suche:
    Tür vorne links/ rechts
    Tür hinten links/rechts
    Handschuhfachleiste
    die kleine Lieste rechts neben dem Lenkrad am Zündschloss
    die leiste links neben dem Lenkrad am Lichtschalter
    Aschenbecher (Deckel + Rahmen)


    Kann mir jemand sagen ob und wo man die Teile am besten neu nachkaufen kann?
    Wenn ja kennt jemand die Teilenummern?



    Danke schonmal vorab.

  • Hi,


    Gibt's bei VW beide neu, also auch die einfachen silbernen aus der "Tour" Ausstattung? Denk die sind nicht sooo teuer wie die Alu leisten.

  • Wenn du nen Trendline hast, kannst du dir die Suche sparen :D Dann sind nämlich keine Austauschbaren Zierleisten verbaut, sondern sind komplette Plastikteile (Handschuhfach, Verkleidung ums Lenkrad und Türverkleidung)

  • Die verbauten Extras haben nichts damit zu tun. Wenn dein Wagen keine lackierten Leisten hat, dann ist es wohl ein TL, und überprüfen kannst du das auf dem Datenträger im Serviceplan. Dann bliebe nur eine Folierung.

  • Ob lackierte Leisten oder nicht hat nichts mit Trendline oder Comfortline zu tun bei dem Baujahr ;)


    Schau mal auf die erste Seite in deinem Serviceplan, da ist ein Aufkleber auf dem steht welche Ausstattungslinie dein Auto hat. Allein vom Bild her tippe ich auf Comfortline ;)

  • Hi,


    ja ich hab Comfortline :D


    Also cool danke jetzt brauche ich nur noch die Leisten. Ich hoff das man die bei VW nachkaufen kann, z.B. die Silebernen aus der Tour Ausstattung.

  • ...klar bekommt man die bei VW neu, aber auch in div. Gebrauchtbörsen, Marktplätzen und natürlich in der Bucht für viel weniger Kohle.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ja mal schauen was die bei VW kosten. Weil die gebrauchten die ich gefunden haben sind halt "gebraucht" und haben doch die ein oder andere Make :huh:

  • Tn`s kannst de unter dem Link von mir oben raussuchen und hier im Forum oben unter VW Ersatzteile die Kosten ermitteln.


    Würde auch auf gebrauchte zurückgreifen. Kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Gebrauchsspuren zu sehen ?(


    Aber musst du ja wissen, was es dir wert ist.

    Gruß Phillip

  • der hat in den tueren doch keine.... neu kosten die 3 am abrett ca. 50€ plus 4 tueren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!