Mein roter Ed30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein roter Ed30

      Mahlzeit,
      So nun nachdem ich hier im Forum mitgelesen habe, wollte ich nun auch endlich mal mein Golf vorstellen.
      Gekauft habe ich meinen Golf gti Edition 30 mit 43000 km im april 2012! Baujahr 2008! Vorbesitzer gibt es nur einen! Kein Leasing Auto vorher was mir sehr wichtig war, da ich jedes mal die azubis bei Vw gesehen habe wie sie die kalten motoren hochgejagt haben!
      Ich fahre meinen Golf nicht im Winter, denn er muss sich ja auch mal erholen :D




      Meine bisherigen Umbauten:
      RNS 510
      Schwarze Embleme vorne und hinten
      Rückleuchten DECTANE CarDNA
      IS Racing Gewindefahrwerk
      Getönte Scheiben
      Eta Beta Rochel felgen








      Geplant ist demnächst eine Neue Aga. Wird wohl die Bullx mit neuer downpipe werden von hgMotorsport

      Und dann werd ich sehen was auf mich zu kommt :P

      So war jetzt nicht allzu viel aber ich werde dann immer wieder mal was ergänzen ;)

    • Moin,

      herzlich Willkommen hier im Forum.
      Wenn ich wählen könnte, würde ich den Edi auch in rot mit drei Türen nehmen. Gefällt mir sehr gut.
      Rückleuchten und Felgen sagen mir nicht zu, die Geschmäcker sind allerdings auch verschieden. ;)

      Viele Grüße
      Phil

    • ein roter .. :love:

      sehr schicke Farbe und die veränderungen klingen doch auch sehr gut! Ist die Scheibentönung von Werk aus? Oder mit wie viel % hast du diese machen lassen?

      Grüße und viel Spaß weiterhin!!

      Markus

      ... :love:


      TORNADOROT ... :rolleyes:
    • Danke für die Rückmeldungen
      Die Scheiben habe ich machen lassen! Wegen Garantie und blasenfrei!
      War die dunkelste Stufe die es gab ;)

      Habe neue rückleuchten zu Hause liegen, werde ich demnächst einbauen! Habe mich an meine jetzigen ''satt gesehen''

    • Die Car dna sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich habe letztens auf die R32 Rückleuchten gewechselt, sehen bei deinem komplett roten Heck wahrscheinlich besser aus wie bei mir mit der riesen badewanne :D

      auf welche wechselst du denn? :rolleyes:

      Dunkelste stufe sind? volle 100% ?? so sehen die aber nicht aus ..

      ... :love:


      TORNADOROT ... :rolleyes:
    • Hi,
      Edition 30, rot und dreitürer, so wollte ich meinen auch.
      So ist der 5er am schönsten, finde ich.

      Die Bullx kann ich nur empfehlen.
      Habe diese ab Turbo.
      Klang ist dezent und fauchend. Es sei denn man gibt Gas, dann brüllt sie ganz gut los.
      Sehr passgenau.
      Leistung lag bei meinem ed30 nur mit der Bullx, Rest Serie, bei 260ps.

      Mit freundlichen Grüßen
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Hab mir die von hella geholt! Denke mal die passen besser!

      Auf dem Foto wirken die Folien heller! Ist aber aufjedenfall die dunkelste Stufe. Werde bald nochmal neue Bilder reinstellen!

      Das mit der Bullx klingt doch interessant! War erst am überlegen werde aber die Tage mal bei hg Motorsport anrufen! :P