Suche Jetta MKV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Jetta MKV

      Hallo,

      vllt kann mir hier ja jemand helfen.
      Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen, da mein Alter ja bereits seit November weg ist.

      Ich habe leider ziemlich genaue Vorstellungen was es werden soll und werde irgendwie nicht fündig.

      Eventuell hat ja jemand nen heißen Tipp für mich.

      Gesucht wird:
      Jetta MKV - 2.0 TDI
      Baujahr 2008-2010 (Am liebsten wäre mir 12/2009-2010 - der hat schon das Lenkrad/Tacho/Lüftung etc vom MK6)
      Nicht mehr als 100.000 km - es sei denn es ist nachweislich der Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle etc gewechselt.
      Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat sind "eigentlich" Pflicht. okay, GRA kann man nachrüsten. Sicherlich anderes auch, aber mit zu viel Aufwand.
      Xenon ist auch Gerne gesehen, eigentlich sogar Pflicht - aber kommen wir zum Kostenpunkt.

      Ausgeben möchte ich um die 9.000-10.000.
      Gerne natürlich um die 9, damit noch Luft ist für den Wechsel sämtlicher Flüssigkeiten, Filter und gerne auch nen Fahrwerk/Felgen etc.

      Ich bin über jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
      Aber bitte keine Abweichenden Motoren :) Peace :thumbsup:


      VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich