RCD 510 via Bluetooth verbinden

  • Warum findet mein iPhone 4s nicht das Radio wenn ich per Bluetooth danach suche?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

    2 Mal editiert, zuletzt von MickeyBlue ()

  • schau mal hier rein evtl. findest du da eine Antwort.


    [Golf 5] RCD 510 - China-Edition


    Ich selber habe das gleiche und find das nich schlimm auf English.... Außerdem sind bei der Deutschen Version die Hälfte der Wörter trozdem auf English ^^

  • Stelle ich mir das zu einfach vor?
    Muss ich nicht einfach am Radio und am Handy Bluetooth aktivieren und dann verbinden die sich?!
    Warum muss ich denn noch eine FSE verbauen wenn ich nur Musik per Handy streamen will?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

  • Ja, dass stellst du dir zu einfach vor.
    Weil das RCD 510 und auch sonst kein Radio von VW außer manche RNS 315 kein Bluetooth integriert haben. Das läuft alles über das FSE Steuergerät

  • Verdammt! ;)
    Muss ich mir also eine komplette FSE verbauen auch wenn ich nicht damit sprechen sondern wirklich nur Musik streamen möchte?
    ...oder gibt es einen extra Bluetoothadapter?

    Verkaufe:
    Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!